Home arrow News-Archiv arrow Buchtipp M?rz: Der Patron
Buchtipp M?rz: Der Patron
Sonntag, 1. März 2009
Image...und zum dritten. Lars Boysen ist durch seine Bücher inzwischen zum bekanntesten Jedermann überhaupt geworden. Viele Fahrer erkennen sich in ihm wieder, fast jedem kommt etwas in Lars Boysen bekannt vor.

Auch in "Der Patron" erlebt Lars wieder alle Höhen und Tiefen des Hobbyradsportlers, doch sein Erfolg ist nicht mehr aufzuhalten und am Ende der Saison dominiert er seine Klasse. Eine gelungene Fortsetzung von Finisher und Gruppetto. Zu Beginn sollte sich der erfahrene Jedermann bei Lars informieren was man besser doch nicht macht.

176 Seiten, Format 14,5 x 21 cm, engl. Broschur
ISBN: 978-3-7688-5266-1
EUR: 12.00
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement