Home arrow News-Archiv arrow Team Bieranchi ? Alles, Au?er Gew?hnlich...
Team Bieranchi ? Alles, Au?er Gew?hnlich...
Freitag, 27. Februar 2009

ImageGeht nicht, gibt's nicht, das dachten sich 2004 ein Hobbyradsportler, ein Triathlet und zwei Fußballer. Und so beschlossen sie als Team am 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring teilzunehmen. Der ursprüngliche Name "Team Neunkirchen" klang ihnen allerdings zu langweilig, also wurde die Mannschaft einen Tag vor dem Rennen umbenannt.

Zwei der Teammitglieder waren auf Rädern der Marke Bianchi unterwegs. Da alle vier auch schon mal gerne ein Bier tranken wurde schnell klar unter welchen Namen man in der grünen Hölle unterwegs sein würde. Das Team Bieranchi war geboren. Inzwischen haben sie viele Erfahrungen bei zahlreichen Jedermannrennen am Henninger Turm, bei Rund um Köln, Hamburg Classics, Riderman, Triberg Radmarathon und nicht zuletzt weiteren Teilnahmen bei  Rad am Ring sammeln können.

Image

Mittlerweile ist die Mannschafsstärke auf acht Fahrer angewachsen, es entwickelt sich gut das kleine dopingfreie Team wie sie sich auch nennen. Fällt ein Fahrer mit unerlaubten Mittel auf wird er hart bestraft, allerdings werden auch großzügige Ausnahmen von der Regel gemacht, wie auf der Internetseite nachzulesen ist.

Ausgenommen von dieser Regelung sind gerstensafthaltige Kaltgetränke wie Pils, Kölsch, Alt oder Weißbier. Diese flüssigen Dopingmittel dürfen von Teammitgliedern jederzeit und in beliebiger Menge (nie mehr als mit Gewalt reingeht) konsumiert werden.
Personen, die sich eines Dopingvergehens im Sinne dieser Erklärung schuldig machen, werden unmittelbar vom Team BIERANCHI suspendiert, geteert, gefedert und zu Johannes B. Kerner, Reinhold Beckmann und Maybrit Illner in die Talkshow geschickt.


Image

Eine interessante Mannschaft, die ständig mit neuen Aktionen überraschen. So wie aktuell "Paul´s Fastenbuch – in 40 Tagen zum Kampfgewicht" Wird Paul Schweizer sein Ziel bis Rund um Köln  erreichen? Wir werden es beobachten unter:

http://www.bieranchi.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement