Home arrow News-Archiv arrow Breitensportkalender 2009 online
Breitensportkalender 2009 online
Montag, 16. Februar 2009

ImageDrei Wochen vor Saisonbeginn der RTF-Fahrer wird heute, im Laufe des Tages, der Breitensportkalender 2009 des Bund Deutscher Radfahrer online auf rad-net zu lesen sein. Der Breitensportkalender bietet neben den Terminen auch viele zusätzliche Informationen zu Marathon, RTF, CTF, Volksradfahren und Wanderfahrten.

Doch auch offline können Fahrer/innen nun wieder in den Terminlisten stöbern. Die gedruckten Exemplare sollten ebenfalls jetzt bei den Skoda-Händlern in Deutschland ausliegen. Zumindest die rechtzeitig bestellten Kalender.

Image

Wer den Kalender auf dem Postweg bekommen möchte, kann ihn auch für eine Gebühr von 3 Euro bei der Geschäftsstelle des BDR bestellen. Bei den Skoda-Händlern gibt es den Kalender kostenlos. Wie im vergangenen Jahr unterstützt der Automobilhersteller aus Tschechien als Partner des BDR die Breitensport-Aktionen des Verbandes.

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement