Home arrow characteristics of research paper and dissertation arrow Unter neuem Namen weiter auf Erfolgskurs
Unter neuem Namen weiter auf Erfolgskurs
Samstag, 14. Februar 2009

Aus Radon-Cyclepower wird Corratec-Cyclepower

Image
Mit neuem Rad-Sponsor und unter neuem Teamnamen wird die Mannschaft um "German Cycing Cup" Sieger Thomas Kapuste die kommende Saison in Angriff nehmen. Im Vorjahr war das Team unter dem Namen "Radon-Cyclepower" eins der erfolgreichsten deutschen Jedermannteams, nun soll die Erfolgsgeschichte als Corratec-Cyclepower fortgesetzt werden.

Die Chancen stehen nicht schlecht, in der Winterpause wurde die Mannschaft weiter verstärkt und vom neuen Rad-Sponsor sind alle Fahrer/innen begeistert. "Das Team freut sich auf eine erfolgreiche und langjährige Partnerschaft mit dem neuen Teampartner Corratec", teilte Teamleiter Martin Glowacki gegen über Challenge-Magazin.com mit.

Image

Bei der Rund um Köln Challenge 2009 werden die Fahrer/innen des Team Corratec-Cyclepower ihren ersten großen Auftritt in den neuen Trikots haben. Die Ausnahme ist allerdings Thomas Kapuste. Er startet im gelben Trikot des Siegers des German Cycling Cup.

Image

http://stopplagiat.com/

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement