Home arrow can someone write my essay on arrow DM U23 mit Jedermannrennen
DM U23 mit Jedermannrennen
Samstag, 7. Februar 2009

24. Mai 2009 in Auenstein

ImageIn Auenstein bei Heilbronn werden die besten deutschen U23-Fahrer am 24. Mai 2009 ihren Meister ermitteln. Doch bevor sich die Hoffnungsträger unter den Lizenzfahrern messen, werden Jedermänner und Jederfrauen den Renntag eröffnen.



Ursprünglich sollten die Deutschen Meisterschaften der ältesten Nachwuchsklasse in diesem Jahr in Heilbronn stattfinden. Nachdem die Veranstalter die Ausrichtung des Rennens zurückgeben haben, sprang das Organisationsteam um Johann Jäger ein. Das "Schlossbergrennen" in Auenstein wird eine würdige Veranstaltung für alle Klassen, immerhin wurden hier, gerade im Nachwuchsbereicht schon viele wichtige Rennen durchgeführt.

Image

Die genaue Distanz für die Jedermänner ist noch nicht bekannt, vermutlich werden es 45 Kilometer, aufgeteilt auf 5 Runden auf dem 9 Kilometer langen Runde, die ihren Scharfrichter im Anstieg zum Schlossberg Helfenberg hat werden. Der Renntag beginnt bereits sehr früh, der Start des Jedermannrennens erfolgt um 8:00 Uhr. Bereits am Vortag ist in Auenstein einiges los. Zum Programm am Vortag des Jedermannrennens gehören verschieden Kriterien unter anderem für Frauen, Juniorinnen und Amateure. Der Radsport-Nachwuchs kann sich in einem Mix aus Laufen, Bobby-Car-Rennen und Laufrad-Wettkampf messen. Für viel Abwechslung ist also gesorgt.

Sobald uns weitere Einzelheiten bekannt sind, werden wir hier auf Challenge-Magazin.com darüber berichten.

 
http://www.clefdeschamps.info/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement