Home arrow News-Archiv arrow VELONALE ? Neues Jedermannrennen in M?nchen
VELONALE ? Neues Jedermannrennen in M?nchen
Freitag, 6. Februar 2009

ImageDarauf haben die Jedermänner in und um München lange gewartet, am 26. Juli ist es soweit. Dann fällt der Startschuss für das erste Jedermannrennen auf Münchener Straßen. Im Münchner Osten, direkt an der Messe liegen Start und Ziel der Velonale. Geplant ist eine Doppelveranstaltung mit einem Zeitfahren und einem Straßenrennen.

Ein 20 km langer Rundkurs durch die Messestadt Riem über Berg-am-Laim bis Trudering wurde für die Zeitfahrer bereits ausgearbeitet, die endgültige Streckeführung für das Straßenrennen steht noch nicht fest, wird aber ebenfalls ein Erlebnis für alle Starter/innen werden. Erfolg verspricht auch die Zusammenarbeit mit der Messe München. Mit der »Bike Expo präsentiert die Messe München GmbH vom 23. bis 26. Juli 2009 erstmalig eine umfassende Plattform für den Fahrradmarkt. Die Besucher erwartet eine Bikemesse mit dem Focus auf den Endverbraucher.
Fahrradmesse und Jedermannrennen, eine Erfolg versprechende Kombination.

Image

Mehr Informationen zur Velonale werden in Kürze auf der Internetseite der Veranstaltung erwartet.
http://www.velonale-muenchen.com

 

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement