Home arrow News-Archiv arrow Faszination Hobbyradsport
Faszination Hobbyradsport
Montag, 2. Februar 2009

ImageDer Februar ist kein Monat für Ungeduldige. Die Sportler/innen sehnen sich nach dem Saisonbeginn, lediglich das weiter kühle Wetter unterdrückt die Sehnsüchte nach den ersten Veranstaltungen der Saison 2009 noch etwas. Doch bald ist es soweit, das Crossrad oder MTB wird gegen den Straßenrenner getauscht, vom Spinning geht es ins Trainingslager nach Mallorca oder Italien.

Der Boom im Hobbyradsport setzt sich fort, so hört man es jedenfalls aus den ersten  Nachrichten der Szene heraus. Die Veranstalter in Deutschland und noch mehr im benachbarten Ausland sind mit den Meldungen zu den ersten Rennen sehr zufrieden und neue Sponsoren nutzen die Jedermann-Szene als Werbeplattform. Dadurch steigt auch die Anzahl der neuen Jedermannteams.

In der Februar Ausgabe des Challenge-Magazin.com blicken wir vor allem auf Veranstaltungen und Initiativen im Ausland, doch auch aus Deutschland gibt es interessantes zu berichten. Wir blicken zurück auf die Rennen im Weser-Ems Cup 2008/2009 der Hobby-Crosser.

Auch für unsere Autogrammsammler bietet Challenge-Magazin.com wieder etwas Besonderes. Bestellen Sie sich ein Autogramm von Philipp Walsleben, dem frischgebackenen U23-Weltmeister im Rad-Cross.

AmaTour - Coppa del Mondo Cicloamatori -
Die Weltmeisterschaft der Hobbyfahrer

Events von San Diego bis Bahrain
Veranstaltungen 2009 für Hobbysportler

Auf den Spuren von Philipp Walsleben
Rückblick auf den 9. Weser- Ems Cup 2008/09

Klaas Bottelier auf der Peaks Tour 2009
100 Gipfel vom Keuteberg bis zum Alto de Angliru

Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Lesen
http://fastessaylb.com/,

 
human dignity essay   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement