Home arrow News-Archiv arrow Team AGAPEDIA M?nsterland f?r sauberen Sport
Team AGAPEDIA M?nsterland f?r sauberen Sport
Freitag, 30. Januar 2009

Sport Lavit als zusätzlicher Sponsor

ImageDas Team AGAPEDIA Münsterland steht mit zusätzlichem Sponsor im übertragenen Sinne mehr denn je für sauberen Sport.






Schon von Beginn an ziert das Trikot des Erfolgsteams aus dem Münsterland ein rotes STOP Doping Logo. Mit Sport Lavit Europas bekanntestem Hersteller für Dusch und Pflegeprodukte schlägt das Team verschiedene Fliegen. Das Team hat mit Sport Lavit einen zusätzlichen Sponsor gefunden der seit Jahrzehnten für "Sauberkeit im Sport" steht. Zusätzlich stärkt das Team mit diesem im Münsterland ansässigen Sponsor weiter die eingeschlagene Philosophie, das Münsterland mit seiner Region und seiner Wirtschaft zu promoten.

Image

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem starken Partner, das ein oder andere Pröbchen werden wir bestimmt ins Fahrerfeld einschleusen. Mit den zusätzlichen Lavit Pflegeprodukten, den Lavit Sportölen, dem Lavit Ernährungsprogramm konnten wir ein tolles Paket, das uns in vielen Belangen hilft schnüren" erzählt uns Teamchef Joachim Wechner.

http://www.team-agapedia.de

 

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement