Home arrow News-Archiv arrow Zweite Ausgabe online!
Zweite Ausgabe online!
Sonntag, 1. Juli 2007
ImageDie zweite Ausgabe des Challenge-Magazin.com geht am 1. Juli 2007 online. An dem Erfolg des letzten Monats, der uns bestätigte, mit unseren Inhalten auf dem richtigen Weg zu sein, wollen wir uns messen lassen.

In den vergangenen vier Wochen ist wieder viel passiert in der Jedermann-Szene. Die Veranstaltungen in Stuttgart mit der WM-Velo-Tour, den GP Triberg im Schwarzwald und in Fürth im Rahmen der Bayern-Rundfahrt der Profis haben wir in Wort und Bild festgehalten. Dazu bieten wir auch in der Juli-Ausgabe zahlreiche Tipps zu Reisen, Training und Technik.

Dass wir uns aber nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern uns stetig weiter entwickeln wollen, zeigt die Tatsache, mit Marcel Wüst einen weiteren echten Experten in Sachen Radsport gewonnen zu haben. Der Kölner, der auch nach seiner aktiven Karriere dem Radsport eng verbunden blieb, wird künftig für Challenge-Magazin.com berichten.

Marcel Wüst wird seine eigenen Erfahrungen und Eindrücke weiter- und wiedergeben. Einmal im Monat kommt der Kölner zu Wort unter dem Motto „Vom Profi zum Jedermann“ und stellt damit die Verbindung zwischen den beiden Kategorien her, die nicht mehr aus dem Radsport wegzudenken sind.
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement