Home arrow News-Archiv arrow Auch PSV Iserlohn muss CTF absagen
Auch PSV Iserlohn muss CTF absagen
Sonntag, 11. Januar 2009
Image Mit wetterbedingten Startschwierigkeiten hat die Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2009 zu kämpfen. Der PSV Iserlohn sagte auch die zweite Veranstaltung der beliebten Serie für CTF-Fahrer ab.



"Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse wird die Veranstaltung am 18.01.09 ersatzlos gestrichen. Der PSV bedauert diese Entscheidung, Sicherheit geht jedoch vor", so der genaue Wortlaut auf der Internetseite des Veranstalters. Keine einfache Entscheidung, immerhin wollte der PSV Iserlohn erstmals einen Wettbewerb der Westfalen-Winter-Bike-Trophy ausrichten.
http://www.polizeisv-iserlohn.de


Damit verschiebt sich der Beginn der Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2009 auf den 25. Januar. Bis zur Veranstaltung des TuS Neuenrade werden die Wetterverhältnisse anders aussehen. Eine Teilnahme an der Serie lohnt sich immer noch, die restlichen sieben Veranstaltungen freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer/innen.
http://www.asc09mtb.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement