Home arrow News-Archiv arrow Winter stoppt CTF in Waltrop
Winter stoppt CTF in Waltrop
Mittwoch, 7. Januar 2009

Auftakt der Westfalen Winterbike Trophy 2009 abgesagt

ImageAm kommenden Sonntag sollte die Westfalen Winterbike Trophy 2009 mit der RCTF des RC Sprinter Waltrop eröffnet werden. Nun machte der Wintereinbruch in Deutschland dem Ausrichter einen Strich durch die Rechnung.



Um die Fahrer/innen bei Anfahrt und Wettbewerb nicht zu gefährden, sagte der RC Sprinter Waltrop die Veranstaltung ab. Die Westfalen Winterbike Trophy 2009 beginnt nun mit der Veranstaltung des PSV Iserlohn am 18. Januar.

Für den RC Sprinter Waltrop ist diese Absage natürlich sehr ärgerlich. Immerhin sind die Vorbereitungen bereits abgeschlossen, Genehmigungen bezahlt und auch für die Verpflegung musste der Verein in Vorleistung treten. Darum wünschen wir bei den übrigen Veranstaltungen im Sportjahr 2009 viele Starter um diesen Verlust auszugleichen.

Am 13. April folgt mit der Frühjahrs-RTF die nächste Veranstaltung. Kurz vor Abschluss der Saison bietet die Herbst-RTF der Sprinter noch einmal Gelegenheit zum Punktesammeln. Während der Saison bietet der RC Sprinter Waltrop noch eine Permanente-RTF an.

Mehr dazu auf der Internetseite des Vereins:
http://www.sprinter-waltrop.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement