Home arrow http://essaytop.technology/ arrow team.kajat stellt Jedermann-Kalender vor
team.kajat stellt Jedermann-Kalender vor
Freitag, 26. Dezember 2008

Rund 150 Jedermann- und Hobbytermine für 2009


ImageAm 2. Weihnachttag gibt es noch ein Geschenk für die Jedermänner. Auf der Internetseite des neuen team.kajat – Freizeitfahrer wird erstmals für 2009 eine Terminübersicht für Hobby- und Jedermannrennen 2009 angeboten.

 


Das team.kajat - Freizeitfahrer ist eine lockere Gruppe von Radsportlern, die sich immer wieder auch bei diversen Jedermann-Radrennen treffen und gemeinsam antreten. Ab der Saison 2009 wird das Team gemeinsam bei Veranstaltungen antreten. Dazu ist natürlich die Absprache der gemeinsamen Renntermine wichtig. Bisher gab es für die Jedermänner keinen Terminkalender für alle deutschen Jedermann- und Hobbyrennen. Also bietet das team.kajat – Freizeitfahrer gleich zum Start die Termine für alle Hobbysportler auf ihrer Internetseite an. Diese Aufstellung wird auch die Basis für die Jedermann Champions-Wertung des Challenge-Magazin.com sein.

Image

Der Kalender des team.kajat – Freizeitfahrer stellt nicht nur eine Auflistung aller Termine dar. Die Veranstaltungen sind auch nach Regionen unterteilt, Etappenfahrten erhalten eine eigene Rubrik.
Sicherlich gibt es noch Veranstaltungen, die in der Übersicht nicht aufgeführt sind, daher sollten weitere Termine an das team.kajat – Freizeitfahrer oder an Challenge-Magazin.com gesendet werden, damit der Kalender vollständig wird. Challenge-Magazin.com wird alle Termine an team.kajat – Freizeitfahrer weiterleiten und in einer News veröffentlichen.

Mehr zur Terminübersicht und zum team.kajat – Freizeitfahrer, in der Januar-Ausgabe von Challenge-Magazin.com. Übrigens werden noch Fahrer/innen ins Team aufgenommen.
http://www.costieragrumi.it/

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement