Home arrow News-Archiv arrow Am 1. und 2. August 2009 wartet die gr?ne H?lle
Am 1. und 2. August 2009 wartet die gr?ne H?lle
Mittwoch, 17. Dezember 2008
Termin für Rad am Ring steht fest

ImageDer Termin für Rad&Run am Ring steht nun fest. Am 1. und 2. August wird die Nordschleife des Eifelkurs wieder zum Treffpunkt für Radsportler und Läufer.



Gerne hätten die Veranstalter das Wochenende früher bestätigt, doch "Der Terminkalender der Nürburgring GmbH wird stark beeinflusst von dem der Automobil-Verbände (Formel-1, DTM; Oldtimer-GP usw.). Dadurch entstehen manchmal Zwänge, denen sich „Rad&Run am Ring“ beugen muss, weil wir in der Rangliste der wichtigsten Veranstaltungen am Nürburgring nicht auf Platz eins rangieren und auch nicht direkt dahinter. Das ist für uns, unsere Teilnehmer und unsere Partner nicht ganz schön aber ein Teil der Realität." teilen die Veranstalter auf ihrer Internetseite mit.

Image

Wer sich bereits zu Rad&Run am Ring angemeldet hatte, an diesem Wochenende aber nicht kann, hat in dieser Woche die Möglichkeit seine Anmeldung zu stornieren. Alle notwendigen Informationen dazu stehen im Internet. Jedermannrennen, 24 Stunden Rennen und RTF-Radmarathon, die grüne Hölle bietet wieder allen Hobbyfahrern eine Startmöglichkeit.

Image

http://www.radamring.de

 

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement