Home arrow News-Archiv arrow Ab sofort f?r Team Nutrixxion bewerben
Ab sofort f?r Team Nutrixxion bewerben
Samstag, 13. Dezember 2008
ImageNimm in der kommenden Saison in den grün/schwarzen Trikots des Team Nutrixxion an den Jedermannrennen des German Cycling Cup teil. Nutrixxion ist Co-Sponsor beim Continental Team Sparkasse und unterstützt auch zahlreiche Jedermannrennen in der kommenden Saison. Ab sofort ist es möglich, sich als Teammitglied zu bewerben.

Seit einigen Tagen macht ein Banner auf Challenge-Magazin.com auf das neue Team neugierig. Jetzt ist die Website mit allen Informationen und natürlich mit der Bewerbung für das Team Nutrixxion online. Die Teammitglieder können sich auf ein interessantes Sponsor-Paket freuen. Neben einem Team-Nutrixxion Rennrad der Marke Basso mit SRAM-Komponenten und einer komplette Radeinkleidung zuzüglich Helm der Firma Abus und Handschuhen von Roeckl, erhalten sie unter anderem noch kostenlose Leistungsdiagnostik sowie Wild Cards für geplante GCC-Rennen.

Image

Die Teammitgliederzahl ist begrenzt. "Wir freuen uns über jede Anfrage von Dir und wenn Du uns überzeugst, gibt es immer einen Weg zusammen zu kommen! Und sei es nur über ein Teilsponsoring. Solltest Du uns dann ein Aktionsfoto von Dir im Nutrixxion-Dress zur Verfügung stellen, so kann es sein, dass wir dich für eine unserer Werbeanzeigen nutzen würden. Wäre das nicht mal ein besonderer Grund die Radzeitung zu lesen?" fragt die Teamleitung auf ihrer Internetpräsenz.

Einfach nutrixxion.de anklicken und alles über Team und Produkt erfahren.

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement