Home arrow News-Archiv arrow Specialized warnt vor gef?lschten Rahmen
Specialized warnt vor gef?lschten Rahmen
Freitag, 12. Dezember 2008

Specialized warnt auf seiner Website vor gefälschten Tarmac Rahmensätzen. Der Hersteller weist auf Gefahren hin, wenn die Rahmen nicht bei einem autorisierten Specialized Fachhändler gekauft werden.

In der Meldung heißt es " Online-Auktionshäuser wie eBay sind keine Fachhändler. Und Specialized hat bereits in mehreren Fällen zweifelsfrei festgestellt, dass gefälschte Produkte unter dem Label Specialized über eBay angeboten und verkauft wurden.
So haben wir beispielsweise erfahren, dass gefälschte Rahmen als 2007er S-Works Tarmac Rahmen in Rahmenhöhe 52 cm in den Farben Rot und Blau angeboten wurden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese gefälschten Produkte von uns nicht im Hinblick auf ihre Sicherheit getestet wurden und daher möglicherweise nicht den internationalen Sicherheitsstandards genügen
."

Unterschiede zwischen originalen und gefälschten Rahmensätzen, sowie einen Ansprechpartner nennt Specialized auf seiner Internetseite.

 

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement