Home arrow News-Archiv arrow Durch das Land der Wikinger
Durch das Land der Wikinger
Montag, 8. Dezember 2008
Image Im August 2008 gehörte der Bericht über die Viking Tour zu den beliebtesten auf Challenge-Magazin.com. Ab sofort ist die Anmeldung für 2009 möglich. Im Land der Wikinger und Trolle führt die Strecke durch eine Landschaft, die sich seit der letzten Eiszeit praktisch nicht verändert hat. Die Fahrer/innen werden die höchsten Berge und die spektakulärsten Fjorde Norwegens kennen lernen.

 Image

Auch im kommenden Jahr ist die Anzahl der Starter begrenzt, zurzeit sind noch rund 150 Startplätze für das Rennen verfügbar, knapp 100 Teilnehmer/innen können sich noch für die Touring-Version anmelden. Auf der Internetseite der Veranstaltung finden Sie alle Informationen zur Strecke und den Teilnahmebedingungen.
http://www.vikingtour.no

Image

Fotos: www.team-agapedia-muensterland.de

 

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement