Home arrow News-Archiv arrow Radsportwochenende in Marlow
Radsportwochenende in Marlow
Samstag, 6. Dezember 2008

ImageTraditionell lockt der Scanhauscup Marlow die Radsportler wieder nach Mecklenburg. Für die Jedermänner stehen am 18. und 19. April 2009 ein Bergkriterium und ein Straßenrennen auf dem Programm. Doch auch RTF-Fahrer können an beiden Tagen Punkte sammeln.



Der Scanhauscup beginnt am Samstag den 18. April mit einem Bergkriterium über 40 Kilometer auf einem 1,4 Kilometer langen Rundkurs im Zentrum von Marlow. Hier sind maximal 100 Fahrer zugelassen, eine frühe Anmeldung ist also nötig.Ein Straßenrennen über 53 Kilometer folgt am Sonntag. Die Jedermänner eröffnen den Renntag mit zahlreichen Rennklassen.

Am gleichen Wochenende werden auch zwei Touren für RTF-Fahrer angeboten. Am 18. April die Recknitztour mit Strecken von 113 und 72 Kilometer. Einen Tag später können auf der Boddentour noch einmal Punkte für die Jahreswertung gesammelt werden. 112 und 80 Kilometer betragen die Distanzen am Sonntag.

Image

Die Anmeldung für das Jedermannrennen und die RTF ist bereits jetzt möglich.

http://www.mecklenburgerfahrradtoern.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement