Home arrow News-Archiv arrow Neues Jedermannrennen in Winterberg
Neues Jedermannrennen in Winterberg
Donnerstag, 27. November 2008
Image Am 13. und 14. Juni 2009 wird es in Winterberg ein neues Radsport-Wochenende für die Jedermänner geben. Auf dem Programm stehen ein Bergzeitfahren am Samstag, sowie ein anspruchsvolles Straßenrennen am Sonntag.

Zeitfahren in der Bobbahn
6,8 Kilometer beträgt die Distanz beim Bergzeitfahren am Samstag. Am gleichen Tag bekommen dann 40 dieser Fahrer die Möglichkeit ein zweites Zeitfahren zu bestreiten, das allerdings nicht auf der Straße, sondern in der Winterberger Bobbahn stattfindet.. Eine Idee, die bestimmt auch in Winterberg sehr gut ankommen wird. Vor einigen Wochen hat Challenge-Magazin.com ja bereits über http://essaytop.technology/ berichtet. Hier noch mal ein Bild von der Veranstaltung in der Nähe von Dresden.

Image
Foto: Agentur Eybe, Lohse & Partner

Wunschdistanz beim Straßenrennen
Beim Straßenrennen am Sonntag können die Fahrer/innen ihre Wunschdistanz bestimmen. Auf dem 14,6 Kilometer langen Kurs müssen zwischen  drei (43,8 km), und acht Runden (116,8 km)  gefahren werden. Weitere Aktionen sind in der Woche vor den Rennen geplant.

Weitere Informationen werden in der nächsten Zeit folgen.

 
http://www.eloratenerife.com/essay-help-sydney/   essay on astronaut

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement