Home arrow News-Archiv arrow TEAM UNIVEGA mit Nico Wernicke auf Siegkurs
TEAM UNIVEGA mit Nico Wernicke auf Siegkurs
Donnerstag, 27. November 2008
Image Die Jedermannszene zeigt deutlich dass der Radsport lebt. Neu ist der Weg des TEAM UNIVEGA aus Sachsen. Das Team mit Sitz in Delitzsch wird für den Verein Germania Delitzsch starten, wo auch die verschiedenen Sponsoren aus der Region herkommen. Erstmalig wird ein Elite/Jedermannteam an den Start gehen. Ein gutes Beispiel für die Entwicklung bei den Jedermannrennen wo vom routinierten Rennfahrer bis zum Hobbysportler inzwischen alles am Start ist, Jedermann eben.

Die Mannschaft besteht aus 11 Fahrern, von denen 8 Fahrer Jedermannrennen fahren werden. Kapitän für die Eliterennen ist Tilo Schüler, ehemaliger Etappensieger der Friedensfahrt. Das Jedermannteam wird von Sprinter Nico Wernicke angeführt, der sich schon jetzt auf die kommende Saison freut: "Ich bin sehr glücklich darüber, für 2009 mit dem TEAM UNIVEGA eine neue, starke Mannschaft gefunden zu haben. Dort finde ich die nötige Unterstützung um mein Ziel im kommenden Jahr zu erreichen, den Gesamtsieg im German Cycling Cup."

Image

Nach einem Trainingslager auf Mallorca will Nico Wernicke bereits bei Rund um Köln am 13. April zum ersten Mal als Sieger über die Ziellinie fahren und damit seinen Erfolg aus dem Jahr 2007 wiederholen. Das Bild zeigt Nico Wernicke bei seinem Sieg Beim Sparkassen Giro in Bochum, dem sechsten Rennen des German Cycling Cup 2008. Die Trikots für das TEAM  UNIVEGA befinden sich noch in der Produktion, wir können das Design allerdings bereits zeigen.

Image 

 


 

 
essay on barack obama and mitt romney   american history x term paper

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement