Home arrow News-Archiv arrow Nino Ackermann wechselt zum Team Radon-Cyclepower
Nino Ackermann wechselt zum Team Radon-Cyclepower
Mittwoch, 26. November 2008
Image Kletterspezialist Nino Ackermann wird in der kommenden Saison das Radteam Radon-Cyclepower verstärken. Wie Teamleiter Martin Glowacki gegenüber Challenge-Magazin.com mitteilte, ist er sehr stolz darauf Nino Ackermann im Team zu haben:

"Mit Nino kommt nicht nur einer der besten und leistungsstärksten Radfahrer der letzten Jahre bei Jedermann-Radrennen in unser Radteam, sondern auch ein sportlich fairer und ehrlicherSportskamerad. Er ist vom ganzen Radteam Radon-Cyclepower der Wunschfahrer für die nächste Radsaison gewesen und unser Team freut sich auch auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Nino. Denn Er wird nicht nur sportlich unser Team verstärken, sondern vor allem auch menschlich."

Image

Nino Ackermann fühlt sich bei den schweren Jedermannrennen besonders wohl. In diesem Jahr fuhr er für das Lexxi Team BikeWear.com. Das folgende Bild zeigt ihn bei der Lohmar-Challenge, wo er im Mai seinen ersten Saisonsieg feiern konnte.

Image

 

 
http://cheapessaysbe.com/   http://conseilleresst.com/

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement