Home arrow persuasive essay on who killed romeo and juliet arrow Jedermann der Woche ? Andreas M?bius
Jedermann der Woche ? Andreas M?bius
Montag, 24. November 2008

Andreas Möbius wurde bereits sehr früh  mehrfach als Kandidat für die Wahl zum Jedermann des Jahres vorgeschlagen. Bereits vor Einsendeschluss der Vorschläge war ihm daher ein Platz auf der Kandidatenliste sicher. Er erklärte sich am Wochenende bereit, kurzfristig die fünf Fragen an unsere Kandidaten zu beantworten.

Bei seinen Teilnahmen an den Jedermannrennen 2007 bei den Neuseen Classics in Leipzig und in Hannover, bekam er Lust auf mehr. In diesem Jahr schloss er sich dem Team Radtrikot24.de/Vermarc Sportswear an, wo er sich als echter Gewinn für die Mannschaft erweisen sollte. Er sorgt nicht nur regelmäßig für viele Punkte in der Team-Wertung, sondern vor allem immer für gute Laune.

Image

Warum fährst du Jedermannrennen?

Weil ich mich gerne mit anderen Teilnehmern messen und die Jedermannrennen dazu eine gute Gelegenheit bieten.

 

Nenne uns bitte deinen schönsten Augenblick im Sportjahr 2008.

Das war eindeutig der Sieg in der Mannschaftswertung in Nürnberg. Vor allem weil ich aus dem zweiten Startblock nach vorne fahren konnte und so zum Erfolg beitragen konnte.

 

Was ist die 2008 nicht so gut in Erinnerung geblieben?

Mein Sturz bei der Neuseen Classics in Leipzig

 

Was ist deine Lieblingsveranstaltung?

Da gibt es keine spezielle Veranstaltung. Alle Einzelzeitfahren die flach sind.

 

Wie sehen deine Ziele für die kommende Saison aus?

Gesund und unfallfrei  bleiben und mit dem Team weiterhin erfolgreich sein.

 
best singles bars nyc 2015 matches for friendship matches   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement