Home arrow News-Archiv arrow Team Strassacker stellt die Weichen f?r 2009
Team Strassacker stellt die Weichen f?r 2009
Donnerstag, 20. November 2008
Cube und bikeschmiede.com sorgen für Bewegung

ImageViele Sponsoren haben sich durch die negativen Nachrichten der vergangenen Monate aus dem Radsport zurückgezogen. Andere Firmen verlagern ihr Engagement von den Lizenzfahrern zu den Hobby-Radsportlern. Eine dieser Firmen ist bikeschmiede.com in Offenbach, die ab sofort das Team Strassacker mit Cube Bikes und technischem Support unterstützen werden.

"Wir freuen uns mit dem Team Strassacker einen attraktiven Partner im Straßenradsport gefunden zu haben und glauben an eine positive Saison 2009" so Jörg Sehr, Inhaber von bikeschmiede.com, der sich in dieser schwierigen Zeit für den Radsport ein Team suchte dem er vertrauen kann.

ImageSehr zufrieden ist auch Franco Adamo, der Leiter des Team Strassacker, wie er im Gespräch mit Challenge-Magazin.com erzählt: "Wir haben Glück mit Marcus Pürner, Inhaber der Firma Cube und Jörg Sehr zwei Radbegeisterte Partner gefunden zu haben,  die Chemie stimmte auf Anhieb und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison"

http://www.bikeschmiede.com
http://www.team-strassacker.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement