Home arrow News-Archiv arrow ?tztaler Radmarathon 2009
?tztaler Radmarathon 2009
Montag, 17. November 2008
ImageMehr als 4.000 Radsportler können den Ötztaler Radmarathon am 30. August 2009 nicht bestreiten. Allerdings steht die Veranstaltung bei deutlich mehr Hobbysportlern auf der Wunschliste für das kommende Sportjahr. Daher werden die Startplätze erneut verlost.

Ab Mitte Dezember können sich interessierte Sportler/innen über die Ausschreibung für 2009 auf der Internetseite der Veranstaltung informieren. Das Startgeld beträgt 75,- Euro, für die Vorregistrierung, die voraussichtlich ab 1. Februar möglich sein wird, werden 2,- Euro fällig.

238 Kilometer und 5.500 Höhenmeter werden die Teilnehmer/innen, nach dem Start in Sölden,  wieder an ihre Grenzen führen. Immerhin stehen vier Alpenpässe auf dem Programm. Das Kühtai, der Brennerpass, der Jaufenpass und zum Abschluss noch das Timmelsjoch. Ein echter Klassiker zu dem wieder Radsportfreunde aus mindestens 15 Nationen erwartet werden.

www.oetztaler-radmarathon.com
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement