Home arrow News-Archiv arrow Rund um K?ln 2009 ? Anmeldung ab sofort m?glich
Rund um K?ln 2009 ? Anmeldung ab sofort m?glich
Dienstag, 11. November 2008
Ab sofort können sich Jedermänner und Jederfrauen für Rund um Köln im kommenden Jahr anmelden. Am 13. April 2009 werden die Teilnehmer/innen am bekannten Startort in Leverkusen starten. An der Strecke wird noch kräftig gearbeitet, da durch den Start der Profis im oberbergischen Reichshof auch der Streckenverlauf der Jedermänner geändert werden muss.

Natürlich hat Artur Tabat auch die Fahrer/innen nicht vergessen, die 2008 vom wetterbedingten Ausfall des Rennens betroffen waren. "Alle Teilnehmer, die im letzten Jahr wegen höherer Gewalt nicht starten konnten, erhalten von uns das Buch, 100 Jahre „Rund um Köln“ im Wert von 16,80 € und zusätzlich einen Rabatt von 10% auf die Teilnahmegebühr" berichtet Artur Tabat, der den Rabatt gerne noch erhöht hätte. "Doch durch das derzeitige mangelnde Interesse an Sponsoren war einfach nicht mehr drin"

Die Online-Meldung ist ab sofort auf der Internetseite von Rund um Köln möglich.

www.rundumkoeln.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement