Home arrow News-Archiv arrow German Cycling Cup beim 6 Tage Rennen
German Cycling Cup beim 6 Tage Rennen
Samstag, 1. November 2008
Vier Wochen nach dem Finale des German Cycling Cup nahmen viele Jedermänner und Jederfrauen die Einladung zum Dortmunder 6 Tage Rennen an. Vielen Dank an Ernst Clausmeyer für diese großartige Geste.

Auch für Hans-Martin Fraas und sein Team im "German Cycling Cup Bus" war es der letzte Arbeitstag bei einer Veranstaltung in diesem Jahr. Während der Saison war er bei allen Rennen des German Cycling Cup vor Ort und nutz nun die gesammelten Erfahrungen um die kommende Saison zu planen. "Den German Cycling Cup wird es auch im kommenden Jahr wieder geben. Leider sind noch nicht alle Veranstaltungen für 2009 gesichert, daher können wir noch keinen genauen Terminplan verkünden. Wie wissen, dass die Fahrer/innen die neue Saison planen müssen und werden die Rennen so schnell wie möglich bekannt geben" berichtete Hans Martin Fraas gestern. Im kommenden Jahr wird der German Cycling Cup noch interessanter werden, Fraas verspricht einige Neuerungen auf die wir sehr gespannt sind. Wir rechnen mit weiteren Informationen noch vor Ende November.

Image

Es war unmöglich alle Fahrer/innen zu erkennen, in Zivil sehen sie eben doch ganz anders aus. So wie der Sieger des German Cycling Cup, Thomas Kapuste. Er konnte in früheren Jahren selber einige große Erfolge auf Radrennbahnen feiern. In Dortmund traf er sich mit alten und neuen Teamkameraden um das Ende einer langen Saison zu feien.

Image

Am Internationalen Steher-Championat innerhalb des 6 Tage Rennens nimmt auch unser Redaktionsmitglied Jan Eric Schwarzer teil. Nach seinem zweiten Platz am gestrigen Abend kam er noch zu einem kurzen Plausch bei Monika Nießen, der "Jederfrau des Jahres 2007" vorbei.

Image

Auch morgens um 1:00 Uhr, nach einer harten Nacht war Danilo Hondo für seine Fans noch da. Bei seinem 6 Tage-Comeback überzeugt er nicht nur beim Fotoshooting, sondern vor allem mit einer sehr guten Leistung auf der Radrennbahn.

Image

Bis zum Finale am kommenden Dienstag warten noch viele spannende Rennen auf die Besucher des Dortmunder & Tage Rennens. Karten sind noch für alle Tage erhältlich.

we write essays for you
heart of darkness critique colonialism
 
http://www.franchise-messe.at/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement