Home arrow News-Archiv arrow Weser-Ems Cup 2008/09
Weser-Ems Cup 2008/09
Samstag, 25. Oktober 2008
Bereits zum 9. Mal organisiert der Radsportbezirk Weser-Ems e.V. und dessen Vereine eine Serie für Hobbycross-  und MTB-Fahrer im Winter. Bis zum 18. Januar 2009 werden insgesamt elf Rennen ausgetragen, von denen die besten acht für die Rangliste gewertet werden.

ImageDa bisher zwei Rennen ausgetragen wurden, ist der Einsieg in den Weser-Ems Cup immer noch möglich. In vier Altersklassen werden bei allen Wettbewerben für Hobby-Fahrer, bei einem Startgeld von je 8,- Euro angeboten. Die Hobby-Kids (Jahrgang 1993 und jünger) sind vom Startgeld befreit.

Die nächste Veranstaltung findet am Sonntag, 26. Oktober in Sandkrug/ Oldenburg statt. Termine, Ranglisten und vieles mehr finden interessierte Fahrer/innen auf der Internetseite des Weser-Ems Cup unter www.radsport-weser-ems.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement