Home arrow News-Archiv arrow TOUR-Trans-Austria 2009
TOUR-Trans-Austria 2009
Freitag, 24. Oktober 2008
Anmeldung ab 17. November

Vom 13. bis 19. September 2009 findet die 2. TOUR-Trans-Austria statt – das anspruchsvolle Jedermann-Rennen für ambitionierte Rennradfahrer quer durch Österreich. Über die schönsten Pässe der Regionen in Tirol, Steiermark und Kärtnen führt dieses außergewöhnliche Rad-Event.

Sowohl Zweier-Teams als auch Einzelstarter bewältigen sieben harte Berg-Etappen – eine Herausforderung der besonderen Art für Jedermänner!

Geplante Etappenorte: Kirchberg in Tirol – Neukirchen am Großvenediger – Lienz – Hermagor – St. Michael im Lungau – Ramsau am Dachstein.

Wer mehr über die TOUR-Trans-Austria erfahren möchte, kann sich auf der Internetseite des Veranstalters über die Trans-Austria 2008 in allen Einzelheiten informieren.

Auf Challenge-Magazin.com beschreibt Norbert Seewald vom Team Radon seine Eindrücke in einem Tagebuch.

Wer dabei sein will, sollte schnell sein. Die Startplätze für dieses Rennrad-Highlight sind begehrt und auf maximal 800 begrenzt. Startschuss für die Anmeldung: 17. November 2008, um 12.00 Uhr unter www.tour-trans-austria.de .
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement