Home arrow News-Archiv arrow Letzte Gelegenheit zum Punktesammeln
Letzte Gelegenheit zum Punktesammeln
Freitag, 17. Oktober 2008
Auch für die RTF-Fahrer/innen endet an diesem Wochenende die Saison. Zum letzen Mal werden die Meldetische besetzt, danach wird abgerechnet. Schon bald werden die besten in den Vereinen, Bezirken und Landesverbänden geehrt.

ImageDoch Samstag und Sonntag gibt es in Berlin, Hessen und vor allem in NRW, noch zehn Mal Gelegenheit das Punktekonto zu erhöhen. Natürlich können auch Fahrer/innen ohne Wertungskarten an den RTF´s teilnehmen, viele Vereine und Gruppen werden das Wochenende zu ihrer Saisonabschlussfahrt nutzen.

Hier die letzten RTF-Termine 2008

Sa.  18.10.    NRW        VfR Büttgen
Sa.  18.10.    NRW        RSV Coesfeld
Sa.  18.10    NRW        RG Paderborn
Sa.  18.10.    Berlin        RC Berliner Bär

So.  19.10.    Hessen        Sprinter Niederdorfelden
So.  19.10.    NRW        RWC Köln rrh.
So.  19.10.    NRW        RTG Mönchengladbach
So.  19.10.    NRW        ATV Haltern am See
So.  19.10    NRW        PSV Stukenbrock-Senne
So.  19.10.    Berlin        RSV Spandau
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement