Home arrow News-Archiv arrow Ralf Grabsch beendet Karriere als Radprofi
Ralf Grabsch beendet Karriere als Radprofi
Samstag, 11. Oktober 2008
Bei einem Treffen mit seinen Fanclub gab Milram Profi Ralf Grabsch seinen Rücktritt als Radprofi bekannt. Doch es ist kein Abschied vom Radsport, Ralf Grabsch wechselt in die sportliche Leitung des Team Milram.

ImageBereits in der ersten Ausgabe des Challenge-Magazin.com berichtete er über das Jedermannrennen bei Rund um Köln. Ralf Grabsch glänzte nicht nur mit sportlichen Leistungen bei Profi-Rennen. Seine Trainingsrunden mit Hobbyfahrern, Radtouren mit Nachwuchssportlern oder seinen Einsatz für Kinder und kranke Menschen dürfen nicht unerwähnt bleiben.

ImageDie Redaktion wünscht Ralf Grabsch viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement