Home arrow News-Archiv arrow TOUR-Trans-Austria ? gelungene Premiere
TOUR-Trans-Austria ? gelungene Premiere
Mittwoch, 24. September 2008
Trotz Wintereinbruchs wurde die erste Austragung der TOUR-Trans-Austria zu einem großen Erfolg. Knapp 300 Teilnehmer/innen legten auf sieben Etappen insgesamt 764 Kilometer zurück, dabei mussten die Sportler 15.474 Höhenmeter überwinden.

Fahrer/innen aus 20 Nationen nahmen an der TOUR-Trans-Austria 2008 teil, neben den klassischen europäischen Radsportländern reisten auch Sportler aus Kanada, Israel und den USA an. Auch 2009 wird es eine TOUR-Trans-Austria geben, wie die Organisatoren am Ende der Etappenfahrt bekannt gaben. Am 17. November beginnt die Onlineanmeldung für 7 aufregende Tage durch die Österreichischen Alpen, wer daran teilnehmen möchte, erhält auf www.tour-trans-austria.de alle nötigen Informationen.

ImageIn der Oktober-Ausgabe des Challenge-Magazin.com berichtet Norbert Seewald, der mit seinem Partner Daniel Wiebel für das Team Radon bei der TOUR-Trans-Austria unterwegs war, von einer Woche mit vielen Anstiegen, Schnee im September und interessanten Erlebnissen mit den anderen Teilnehmern der Tour.
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement