Home arrow News-Archiv arrow Seniorenfahrer dominieren BrandenburgRundfahrt
Seniorenfahrer dominieren BrandenburgRundfahrt
Montag, 22. September 2008
ImageBei der BrandenburgRundfahrt konnten auch Lizenzfahrer der Leistungsgruppe A/B an den Start gehen, was einige erfolgreiche Seniorenfahrer zur Rundfahrt lockte. Senioren Europameister Uwe Kalz vom VfL Wolfsburg dominierte die BrandenburgRundfahrt 2008 über 178 Kilometer.

Er gewann drei der vier Etappen und wurde damit Gesamtsieger vor Jörn Reuß von Ferox BikeKult Berlin. Mit seinem Erfolg im Einzelzeitfahren auf der zweiten Etappe sicherte sich Joa Weber vom Team KED Bianchi Berlin.

Janis Eißen (Team Westpoint) auf Platz fünf war der erste Fahrer, der nicht als Seniorenfahrer gelistet wurde. Damit sicherte er sich den Erfolg in der Altersklasse A. Daniel Schaal vom Team Ferox BikeKult Berlin, sowie Andreas Heinrich vom RSC Cottbus waren die weiteren Klassensieger der BrandenburgRundfahrt 2008.

BrandenburgRundfahrt
Ergebnisse BrandenburgRundfahrt
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement