Home arrow http://cheapessaysbe.com/ arrow Nikolopoulos und H?llige gewinnen Finaletappe der D-Tour
Nikolopoulos und H?llige gewinnen Finaletappe der D-Tour
Montag, 8. September 2008
Mit dem Škoda Time Trial am endete am vergangenen Samstag in Bremen auch für die Jedermänner die Deutschland Tour 2008. 641 Starter/innen nahmen auf der 34,5 km langen Strecke den Kampf gegen die Uhr auf.

Das Wetter wurde in Bremen zum Hauptproblem für die Fahrer/innen. Zeitweise sehr starke Windböen machten das Rennen auf dem technisch anspruchsvollen Kurs sehr schwer.

ImageLange Zeit blieb die Strecke bei den Jedermännern trocken. Lediglich die letzten Starter wurden auf den letzten Kilometern noch nass.

ImageFür Alexander Nikolopoulos vom Team Agapedia Münsterland waren Wind und Regen kein Problem. Mit einem Schnitt von 45,2 km/h setzte er sich der Hobbyfahrer sogar gegen Elite A und B Fahrer durch. Der Formaufbau für den Ironman auf Hawaii am 11. Oktober sieht für Alexander Nikolopoulos sehr gut aus. Den Sieg bei den Frauen sicherte sich Martina Höllige von Team Strassacker mit einem Schnitt von 39,3 km/h. Team Strassacker sicherte sich auch die Teamwertung vor dem Škoda Jedermann-Team.

Übrigens gehörten Alexander Nikolopoulos und Martina Höllige zu den glücklichen Gewinnern bei unserer Startplatzverlosung für die drei Rennen zur Deutschland Tour 2008. Vielleicht ein gutes Zeichen, um jetzt an der Verlosung der 9 Startplätze für den Münsterland Giro teilzunehmen. comparative analysis thesis statement .

ImageMit ihrem dritten Tagessieg sicherte sich Martina Höllige natürlich auch ganz klar die Gesamtwertung der Deutschlandtour 2008 vor Cosima Kurp vom Team Siemens und Antje Fritz. Bei den Männern gelang Team Strassacker mit Marc Leichner, Günter Höllige und Holger Koopmann sogar ein Dreifacherfolg.

In unserer Oktober-Ausgabe berichten wir ausführlich von den Rennen der Deutschland Tour.
 
detoxic recensioni ultime notizie   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement