Home arrow News-Archiv arrow Leetzenritter testen Sparkassen M?nsterland Giro 2008
Leetzenritter testen Sparkassen M?nsterland Giro 2008
Mittwoch, 3. September 2008
Noch vier Wochen bis zum Sparkassen Münsterland Giro 2008. Seit gestern verlost Challenge-Magazin.com insgesamt 9 Startplätze für die die Rennen im Radsportparadies Münsterland. Das Interesse an der Verlosung ist sehr groß, da passt es sehr gut, dass wir ab heute einen Streckentest des Cup der WestLB vorstellen.

Wer könnte die Jedermannstrecke besser testen als die ortskundigen Leetzenritter?
Bei idealem Radsportwetter nahmen sie die die kurze Distanz von 74,4 km unter die Räder und beschreiben die Stellen auf die es ankommt. Wo kann ich mitrollen und wo könnte die Konkurrenz zur Attacke ansetzten?

ImageNach dem Studium des Streckentests gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder an unserer Startplatzverlosung für den Sparkassen Münsterland Giro teilnehmen oder direkt auf der Internetseite des Veranstalters für das Rennen am 3. Oktober anmelden. Aber aufgepasst!!!

Offizieller Meldeschluss ist am Mittwoch, 24 September 2008. Nachmeldungen sind zwar einen Tag vor dem Rennen in Münster noch möglich, doch dann könnte die eine oder andere Strecke bereits ausgebucht sein.

Zum Streckentest
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement