Home arrow essay writing quotes short arrow Jedermannrennen um den Preis der N?rnberger Nachrichten
Jedermannrennen um den Preis der N?rnberger Nachrichten
Sonntag, 31. August 2008
Am Dienstag ist Anmeldeschluss

Am 14. September geht es wieder rund für die Jedermänner und Jederfrauen. Beim Preis der Nürnberger Nachrichten im Rahmen im Rahmen von "Rund um die Nürnberger Altstadt" könnte die Vorentscheidung in der Wertung des German Cycling Cup fallen. Neben den beiden Jedermannrennen über 103 und 64,5 km, wird für Einsteiger noch ein Hobbyrennen über 25,8 km auf dem 12,9 Kilometer langen Stadtkurs angeboten.

Vorbei an historischen Bauwerken und dem Wahrzeichen der Stadt, der Nürnberger Burg, ist wieder für Spannung auf der Strecke und für Unterhaltung neben dem Kurs gesorgt.

ImageAnmeldeschluss für die Online-Meldung ist bereits übermorgen, am Dienstag dem 2. September 2008. Wer diesen Termin verpassen sollte, hat einen Tag vor dem Rennen, am Samstag, dem 13. September 2008 noch die Möglichkeit am Startort nachzumelden:
von 15.00 - 18.00 Uhr im Opernhaus, Richard-Wagner-Platz 1, in Nürnberg. Die Anmeldung ist unter Vorlage des Personalausweises und Barzahlung der Startgebühr möglich.

Alle wichtigen Informationen mit Streckenplan und Startzeiten finden Sie auf der http://www.fair-verhandeln.de/ . Dort ist auch die Online-Meldung noch bis Dienstag möglich.
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement