Home arrow News-Archiv arrow Sommerklassiker in den Ardennen
Sommerklassiker in den Ardennen
Sonntag, 10. August 2008
Lüttich-Bastogne-Lüttich 2008

5.169 Fahrer/innen nahmen gestern die 26. Auflage von Luik-Bastenaken-Luik in Angriff.  In die 235 Kilometer lange Marathonstrecke wurden fast alle Steigungen aufgenommen, die auch von den Profis bei Lüttich-Bastogne-Lüttich bezwungen werden müssen. Doch auch die weiteren Touren über 130 und 170 Kilometer hatte es in sich. Spätestens am  Côte de la Redoute machten sich die Anstrengungen des Tages bei den Fahrer/innen bemerkbar

ImageEine traumhafte Strecke, verbunden mit einer erfahrenen Organisation sorgte bei den Radsportlern für einen erlebnisreichen Tag. Wie in Belgien und den Niederlanden üblich, wurde Lüttich-Bastogne-Lüttich nicht als Rennen, sondern als Tourenfahrt ausgetragen. "Einfach geil dat Ding", so oder ähnlich fiel das Urteil der Teilnehmer/innen, vom erfahrenen Rennfahrer bis zum ambitionierten Hobbysportler aus.

ImageIn der September-Ausgabe des Challenge-Magazin.com werden wir ausführlich über die Tour durch die Ardennen berichten.

http://essaytop.technology/
 
varikosette krema iskustva deutschland   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement