Home arrow News-Archiv arrow Team Milram endlich komplett
Team Milram endlich komplett
Samstag, 19. Juli 2008

Auf den letzten 10 Etappen der Tour de France 2008 bekommt das Team Milram bei der Tour de France 2008 Verstärkung von Ferienkind Leander Ross. Leander erhielt von den Lesern der Team-Seite die meisten Stimmen bei der Wahl zum Ferienkind 2008 und darf nun die Tour de France live erleben und hinter die Kulissen der großen Schleife blicken.  

ImageDer 13 Jahre alte Leander fährt in seiner Freizeit selber gerne Rennrad. Zusammen mit seinem Papa nahm er bereits erfolgreich am Bodensee-Radmarathon teil und hat auch schon die Alpen mit dem Rennrad überquert.

ImageIn Frankreich angekommen, wurde Leander von der Mannschaft herzlich empfangen. Als Willkommensgeschenk überreichte ihm Kapitän Erik Zabel eine Sonnenbrille. Vor der Abfahrt zum Startbereich schaute Leander Ross erst einmal Mechaniker Daniel Olszewski über die Schulter, der die Räder der Profis noch einmal kontrollierte. Dann begann das große Abenteuer.

Bei den nächsten großen Touren werden ihm die Erfahrungen mit dem Team Milram sicherlich eine Hilfe sein. Was Leander bei der Tour de France erlebt, berichtet er in seinem Online-Tagebuch auf Click Here.

 
http://www.appletonsquare.pt/index.php/article-ghostwriter/   http://gerdon.tv/

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement