Home arrow News-Archiv arrow Gl?cksfee mal zwei
Gl?cksfee mal zwei
Montag, 7. Juli 2008
Gewinner im großen Jubiläumsgewinnspiel wurden ausgelost

ImageIm Juni feierte Challenge-Magazin.com den 1. Geburtstag. Damit unsere Leser/innen mitfeiern konnten, veranstaltete die Redaktion ein großes Jubiläums-Gewinnspiel.

Am gestrigen Montag war es soweit, unsere beiden Glücksfeen Doreen Grabsch und Lea besuchten die Redaktion um die Gewinner/innen zu ziehen. Unmittelbar nachdem Ralf Grabsch bei der dritten Etappe der Tour de France im Ziel angekommen war, gingen die beiden ans Werk.

Den Hauptpreis, ein "Cyanit" Rahmenkid von Poison, gewinnt Beatrix Maxein aus Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch!

In den kommenden Tagen werden die gezogenen Gewinner von der Redaktion benachrichtigt.
Die komplette Liste mit allen Gewinnern veröffentlichen wir in der August-Ausgabe des Challenge-Magazin.com.

Image
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement