Home arrow News-Archiv arrow Jederm?nner aller Alterklassen auf der Radrennbahn
Jederm?nner aller Alterklassen auf der Radrennbahn
Dienstag, 1. Juli 2008
Im Dezember hatten der RC Adler Köln und das Challenge-Magazin.com erstmals zur „Bahn-Adventskranz-Trainingsrunde“ ins Albert-Richter-Radstadion Köln eingeladen. Hier hatten  Anfänger die einmalige Möglichkeit eines Probetrainings unter sachkundiger Anleitung. Diese Veranstaltung wurde sehr gut angenommen und so war klar dass es im Sommer eine Fortsetzung geben musste.

ImageDaher laden am kommenden Sonntag den 6. Juli RC Adler Köln 1921e.V., das BikeSyndikat und wheelz up auf die Albert Richter Radbahn in Köln ein. Zwischen 12 und 18 Uhr ist die Bahn für Jedermann zugänglich.

Bahnräder können gegen eine geringe Gebühr geliehen werden. Mitzubringen sind: Helm, Radbekleidung, Pedale und Rennschuhe falls vorhanden, sonst möglichst schmale Sportschuhe.

Außerdem gibts BikePolo, Fahrrad-Film-Festival, Kaltgetränke, Snacks und jede Menge satter Tunes bis in die späteren Abendstunden hinein.

weitergehende Info auf click to read more .
 
Click Here   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement