Home arrow News-Archiv arrow Ein Ziel - ein Team - Done!
Ein Ziel - ein Team - Done!
Freitag, 20. Juni 2008

...so lautet die Überschrift zur letzten News auf der Internetseite des Swissteam RAAM. So einfach lässt sich die härteste Woche im Sportlerleben von Johannes Kornacher und Rainer Kiworra am besten beschreiben.  

ImageNach 7 Tagen 9 Stunden und 42 Minuten hat Swissteam RAAM das Ziel in Annapolis erreicht! Dabei sollten wir das übrige Team nicht vergessen. Die Crew USA umsorgte die beiden Fahrer während des Rennens. Die Männer vom Backoffice in der Schweiz sorgten für Kommunikation und eine aktuelle Website.

ImageGefeiert wurde der dritte Platz beim härtesten Radrennen der Welt noch nicht, dafür waren alle noch zu müde und freuten sich erst einmal auf ein richtiges Bett. Allerdings nicht ohne sich vorher noch bei allen zu bedanken die sie während des Race across America mit zahlreichen Mails aus der Heimat unterstützt haben.

Am Samstag um 12.20 kehrt das Team nach Zürich zurück. Die Pressekonferenz um 15:00 Uhr am Samstag kann auf der Internetseite des Teams live mitverfolgt werden.

www.swissteamraam.ch

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement