Home arrow News-Archiv arrow Die f?nf Finalisten f?r das Team MILRAM Ferienkind stehen fest!
Die f?nf Finalisten f?r das Team MILRAM Ferienkind stehen fest!
Samstag, 14. Juni 2008
ImageDie Wahl des Team MILRAM Ferienkindes geht in die zweite Runde. Unter allen Bewerbern hat die Jury die fünf besten Einsendungen ausgewählt. Wer bei der Tour de France zehn Tage mit dem Team MILRAM verbringen darf, entscheiden nun die Besucher der Internet-Seiten www.milram.de und www.team-milram.de.

 

Vom 12. bis zum 22. Juni 2008 kann dort abgestimmt werden. Vorgestellt wird das Ferienkind am 25. Juni 2008 bei der offiziellen Präsentation des Tour de France Kaders des Team MILRAM in Dortmund.

Das Kind, das die meisten Stimmen erhält, darf vom 17. bis zum 27. Juli 2008 zur Tour de France fahren und zehn Tage hautnah beim Team MILRAM dabei sein. Das Ferienkind wird in alle Abläufe der Mannschaft eingebunden, lernt das größte Radrennen der Welt aus der Insider-Perspektive kennen und erlebt das große Finale auf den Champs Élysées in Paris. Aber auch die vier Zweitplatzierten sind bereits Gewinner. Sie erleben einen spannenden Renntag mit dem Team MILRAM bei der diesjährigen Deutschland Tour.

Das sind die Finalisten:
Leander R. (13 Jahre) aus Oberried
Lucas David R. (12 Jahre) aus Güstrow
Jan M. (13 Jahre) aus Landau
Robin Kenneth S. (12 Jahre) aus Lohmar
Jörn K. (14 Jahre) aus Husum

Bewerben konnten sich alle interessierten Kids zwischen 10 und 14 Jahren mit dem Einverständnis der Eltern online auf www.milram.de bzw. www.team-milram.de. Die Aufgabe für die Bewerber war, ein Bild, Foto oder Video zum Thema „Radtour und Picknick“ hochzuladen und zu erklären, warum gerade sie das Team MILRAM Ferienkind 2008 sind.

Die Bewerbungsbilder finden Sie in der Voting-Galerie auf www.milram.de oder www.team-milram.de

 

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement