Home arrow News-Archiv arrow Danilo Hondo ?berreichte Trikot
Danilo Hondo ?berreichte Trikot
Dienstag, 10. Juni 2008

Für die Zuschauer war es ein perfekter Sommertag bei spannenden Rennen des Radrenntages in Hürth-Kendenich. Für Britta Kegelberg aus Brühl war der Tag noch etwas besser. Sie ist die erste Gewinnerin des Mega-Jubiläumsgewinnspiels. Alle Teilnehmer am Gewinnspiel, die bis zum vergangenen Mittwoch die richtige Lösung abgegeben hatten, waren in der Lostrommel.  

ImageRadprofi Danilo Hondo, der beim anschließenden Profirennen den zweiten Platz belegte, stiftete für unser Gewinnspiel ein Trikot, das er bei seiner Teilnahme beim diesjährigen Giro d'Italia getragen hatte. Vor dem Start zum Hauptrennen überreichte er Britta Kegelberg, die sehr erfolgreich für das Team Agapedia-Münsterland an Jedermann-Rennen teilnimmt, das von ihm signierte Trikot.

Nicht nur das Trikot, auch Danilo Hondo machte bei den Damen an der Rennstrecke einen guten Eindruck. „Ich sollte mir öfter mal ein Radrennen ansehen, das lohnt sich ja doch“ und ähnliche Äußerungen waren während der Trikotübergabe zu hören. Natürlich faszinierten auch die zahlreichen Rennen, bei denen auch der Nachwuchs wieder eine Gelegenheit bekam.

Die Redaktion bedankt sich beim Veranstalter von „Rund in Hürth-Kendenich“ für die Unterstützung. Auch im kommenden Jahr werden wieder zahlreiche Zuschauer an der Strecke stehen. Darunter wohl sehr viele Damen!

Das Jubiläums-Gewinnspiel mit vielen wertvollen Preisen läuft noch bis zum 30. Juni. Danilo Hondo hatte übrigens so viel Spaß, dass er noch ein zweites Trikot für das Gewinnspiel zur Verfügung stellte. Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall. Einfach http://cheapessaysbe.com/ klicken und das Formular ausfüllen. Die Gewinnfrage ist gut lösbar.

 
http://www.atoribio.com/   essay on evolution

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement