Home arrow News-Archiv arrow X-Hardt ? Hobbyfahrer nicht allein im Wald
X-Hardt ? Hobbyfahrer nicht allein im Wald
Sonntag, 25. Mai 2008

Über 400 Voranmeldungen und zahlreiche Nachmeldungen am Veranstaltungstag machten den ersten X-Hardt zu einem großen Erfolg. Nicht nur für Bergisch-Gladbach, sondern für die ganze Region Köln/Leverkusen/Bonn war es das erste Mountainbike-Ereignis.  

ImageAn alle Klassen wurde gedacht. Von den jüngsten Nachwuchsfahrern über mehrere Hobbyklassen bis zu Spitzenfahrern aus Deutschland und den Nachbarländern war alles am Start.

ImageNatürlich interessierten uns besonders die Hobby-Fahrer, bei denen auch Ex-Straßenprofi Marcel Wüst am Start war und die Veranstalter nach dem Rennen für ihre Arbeit lobte. Der erste X-Hardt war eine gute Werbung für den Veranstalter und die Region.

ImageMehr über den X-Hardt mit vielen Bildern in der Juni-Ausgabe des Challenge-Magazin.com.

www.x-hardt.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement