Home arrow things fall apart okonkwo's achievements arrow Gerhard und Bauer siegen beim Race of Champions
Gerhard und Bauer siegen beim Race of Champions
Sonntag, 11. Mai 2008
ImageBei strahlendem Sonnenschein haben am Pfingstsamstag fünfzig ausgewählte Jedermänner und –frauen das erste Race of Champions bestritten. Dabei sicherten sich, bei den Frauen, Mechthild Gerhard und bei den Herren, Alexander Bauer (beide LeXXi Teamtrikot24.de) souverän den Titel des Champions. 

Im Rahmen des Radrennens „Komet von Hürth“ starteten 50 eingeladene Hobby-Fahrer/innen auf dem selektiven 1km langen Rundkurs. Während die Besten unter den Jederfrauen 25 km absolvieren, galt es für die Jedermänner 35 Runden durchzuhalten.

ImageAlexander Bauer, Gewinner der T-Mobile Cycling-Tour 2007 zeigte sich nach dem Rennen zufrieden: „Ich bin die Runde das letzte mal vor 14 Jahren gefahren, und da bin ich nach 10 Runden ausgestiegen, ich wusste also wie schwer der Kurs ist.“

„Alle sagen ich kann das nicht, ich komme nicht um die Kurve. Da wollte ich heute mal zeigen, dass ich es doch kann“ äußerte sich auch Mechthild Gerhard erfreut nach dem Rennen.

ImageUnter den Teilnehmern des Einladungs-Rennes des Challenge-Magazin.com befanden sich mit Namen wie  Torsten Roell vom Team Siemens, Sieger der T-Mobile Cycling-Tour 2006, Christof Schuck (Komet-Delia Köln-Radtrikot24.de/Vermarc) sowie der Vierte des German Cycling Cup, Kris Van de Velde (Team Agapedia-Münsterland), die besten Fahrer aus der deutschen Jedermann-Szene.

Bei den Jederfrauen starteten ebenfalls bekannte Namen wie Manuela Haverkamp-Roisch, Judith Cramer und Annette Kolf (Lexxi Teamtrikot24.de), Britta Kegelberg und Simone Braun (Team  Agapedia Münsterland) sowie sowie Ninetta Kosswig (Radon Cyclepower) und Cosima Kurp (Team Siemens.)

ImageEin Ausführlicher Bericht des Rennens folgt in der nächsten Ausgabe des Challenge-Magazin.com


Ergebnisse Frauen:
1. Mechthild Gerhard - LeXXi Teamtrikot24.de
2. Manuela Haverkamp-Roisch - LeXXi Teamtrikot24.de
3. Mareike Walkenhorst - LeXXi Teamtrikot24.de

Ergebnisse Herren:
1. Alexander Bauer - LeXXi Teamtrikot24.de
2. Nino Ackermann - LeXXi Teamtrikot24.de
3. Michael Rademacher – Team Siemens
 
http://www.bsmf.de/   Click Here

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement