Home arrow News-Archiv arrow Jedermann und Jederfrau des Jahres geehrt
Jedermann und Jederfrau des Jahres geehrt
Montag, 5. Mai 2008

Durch den schneebedingten Ausfall von Rund um Köln mussten Monika Nießen und Wolfgang Truckenbrodt länger als geplant auf ihre verdiente Auszeichnung warten. 

ImageChallenge-Magazin.com ist den Organisatoren von “Rund um den Henniger Turm" dankbar für die Möglichkeit diese Ehrung auf der großen Bühne im Main-Taunus-Zentrum nachholen zu können. Am Start und Ziel der VeloTour sorgten hunderte Zuschauer für einen würdigen Rahmen bei der Überreichung der Preise, die bei Sieger und Siegerin gut ankamen. „Der Preis bekommt bei mir einen Ehrenplatz, so etwas bekommt man nur einmal“ war die erste Reaktion von Monika Nießen. Auch Wolfgang Truckenbrodt bedankte sich noch einmal bei Redaktion und Wählern.

ImageDie Wahl zur Jederfrau und zum Jedermann des Jahres wurde sehr gut angenommen. Rund 27.000 abgegebene Stimmen belegen das. Keine Frage, auch nach der Saison 2008 wird Challenge-Magazin.com die Hobby-Sportler des Jahres suchen.

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement