Home arrow News-Archiv arrow Reisetipp: T?rkei - Blaue Reise per Rad
Reisetipp: T?rkei - Blaue Reise per Rad
Mittwoch, 30. April 2008
Foto: wikinger-reisen.deWer vergangenen Monat die Türkei-Rundfahrt vor dem Fernseher verfolgt hat, konnte sich ein Bild davon machen, durch welch reizvolle Landschaft Petacchi, Klöden und Co. unterwegs waren.

Spezielle Fahrrad-Angebote sind allerdings – noch – eher die Seltenheit. Wen die Sehnsucht allerdings gepackt hat, dem bieten sich neben der Reise auf eigene Faust ein paar schöne Alternativen.

Blaue Reise per Rad


Eine Reise auf einem Motorsegler im traditionellen türkischen Baustil durch die beeindruckende und atemberaubende Landschaft zwischen Orient und Okzident. Kiefernwälder, Olivenhaine, Zitronenbäumchen und die Spuren der „klassischen“ Antike bilden eine bezaubernde Kulisse. Sie starten im quirligen Bodrum und fahren zu den kleinen, unberührten Buchten, in denen uns das glasklare, türkisblaue Wasser zu einem Bad im kühlen Nass einlädt. Für den Abend werden ruhige Ankerplätze angesteuert, immer wieder in einer anderen Bucht.

6 Fahrradtouren mit einer Länge zwischen 22 und 50 km führen durch hügeliges und bergiges Gelände. Statt einer Radtour kann auch ein halber oder ganzer Tag als Badetag auf dem Schiff eingelegt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.wikinger-reisen.de/6912R.php
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement