Home arrow News-Archiv arrow Explore Corsica 2018
Explore Corsica 2018
Freitag, 13. April 2018

ImageDu hast als Hobbyradsportler schon viel erlebt und suchst etwas ganz Neues? Wie wäre es mit einer Kombination aus Jedermannrennen und Traumschiff auf den Strecken der 100. Tour de France?
Genau das bietet die A.S.O. in diesem Jahr zum zweiten Mal. Vom 8. bis 10. Juni 2018 werden auf Korsika drei Etappen angeboten. Der Clou dabei, nach der Etappe geht es nichts ins Hotel. Dein Schiff bringt dich auf de Wasserweg bequem zum nächsten Startort und wartet dann im Ziel wieder auf dich.



Am 7. Juni startet in Marseille das Schiff nach Korsika zum Startort der ersten Etappe. 115km mit 2.200 Höhenmetern wartet auf dich. Die zweite Etappe führt über 120 Kilometer mit 2.400 Höhenmetern. Am Finaltag stehen 130 Kilometer mit 2.200 Höhenmetern auf dem Programm.

Image
Zum betrachten des Videos auf das Bild klicken

Das Schiff bringt dich zum jeweiligen Startort und wartet am Zielort bereits auf dich. Die Etappen enden am Mittag oder frühen Nachmittag, dadurch bleibt noch genug Zeit um die Minikreuzfahrt zu genießen. Daher ist die Reise auch ideal für Begleitpersonen. Sie können das Schiff genießen, während die Radsportler auf der Strecke unterwegs sind, aber auch die Gastgeberstädte besuchen und Ausflüge unternehmen.

http://www.explorecorsica.fr/en
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement