Home
Frühjahrsroller des RSC Erftstadt fällt Witterung zum Opfer
Donnerstag, 15. März 2018

ImageNicht nur bei Radrennen gibt es an diesem Wochenende eine wetterbedingte Absage. Auch der RSC Erftstadt e.V. sorgt sich um seine Teilnehmer/innen und sagt daher die für Samstag geplante 34. Austragung seines Frühjahrsrollers ab.

Es war keine einfache Entscheidung für den kürzlich neu gewählten Vorstand um die 1. Vorsitzende Petra Bangemann. Doch der Verein resigniert nicht, immerhin steht am
15. September eine weitere RTF auf dem Plan und da werden hoffentlich zahleiche Aktive bei bestem Spätsommerwetter an den Start gehen.

Dennoch sind an diesem Wochenende einige RTF, sowie der Brevet – Frühjahrsbegegnung des Audax Club Schleswig-Holstein v. 2000 e.V. geplant. Mehr zu diesen Veranstaltungen und alles rund um RTF gibt es auf dem Radsportportal Komnet.

https://www.rsc-erftstadt.de

 
http://www.ikaho-kankou.com/blog_/index.php/best-dating-sites-in-poland/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement