Home
Tour d´Energie 2018 – Anmeldestart am 4. Januar
Mittwoch, 3. Januar 2018
Das Jedermannrennen in Göttingen am 22. April 2018 – jetzt für das Veranstaltungstrikot 2018 abstimmen

ImageLangsam aber sicher gewöhnen wir uns an 2018. Die Weihnachtstage sind vorbei, der Jahreswechsel auch überstanden. Die neue Saison nähert sich mit großen Schritten. Morgen, am 4. Januar 2018,  folgt der nächste Schritt, das Anmeldeportal für die Tour d´Energie 2018 öffnet sich.


Zwei Strecken, über 100 und 45 Kilometer stehen dieses Jahr auf dem Programm, die Siegerin und der Sieger der 100 Kilometer-Distanz erhalten dann die begehrten ersten Führungstrikots für den German Cyclling Cup 2018 und werden damit zu den Gejagten der folgenden Rennen.

Image

Es lohnt sich aber jetzt schon mal auf die Facebookseite der Tour d´Energie vorbeizuschauen. Dort kann man jetzt abstimmen, wie das Event-Trikot 2108 aussehen soll.

http://www.tourdenergie.de

Tour d´Energie auf Facebook
 
http://www.gracomonline.com.br/site/formularios/popup/index.php/thesis-for-dummies/   http://www.cms-mit-typo3.de/

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement