Home
Helena macht auch am Kuchen eine gute Figur.
Freitag, 29. Dezember 2017
Saisonabschlußfeier des Team Deutsche Kinderkrebsstiftung

ImageDas Team Deutsche Kinderkrebsstiftung lud am 2. Dezember zu einem Abend, der die Saison 2017 Revue passieren lassen sollte und auch schon einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2018 liefern konnte.

So waren nicht nur die Mitgleider des 17'er Kaders beisammen, auch einige der neuen Gesichter tummelten sich in Brühl um das Buffet-Angebot eines asiatischen Restaurants auf Herz und Nieren zu testen.

Image

Den Mittelpunkt des Abends bildete – neben Anchorman Robert Gebauer – die GCC-Gesamtsiegerin Helena Bieber. Als Anerkennung für ihre Leistungen erhielt sie eine Collage,die unter dem Arbeitstitel 'Road to Yellow' den Weg in ihre Arme fand.

Wie der Titel schon vermuten lässt Zeigte dieses Werk den Weg zum gelbe Trikot und die Helfer, die sie unterstzützten, auf. Darüberhinaus erhielt Helena von der Teamleitung einen Kuchen, der selbstverständlich auch das gelbe Trikot stilisierte. Die Junge Helmstedterin ergriff  die Initaitive und ließ sich nicht zweimal bitten, den Kuchen für ihre Teammitglieder anzuschneiden und zu verteilen. Spätestens jetzt hat sich die Arbeit ihrer Helfer bezahlt gemacht.

Image

Der GCC-Titel bildete im vergangenen Jahr aber nur die Spitze des Eisbergs. Das Team wusste im Jahr 2017 mit 11 Siegen und 16 weiteren Podiumsplatzierungen zu überzeugen. Darunter befanden sich prestigeträchtige Erfolge, wie der Anthony Spysschaerts in Frankfurt (125km).

Abseits des Sportlichen muss an dieser Stelle auch der Spendenbetrag erwähnt werden: Das Team konnte 1.266€ an die Deutsche Kinderkrebsstiftung überweisen. An dieser Stelle geht auch nochmal Dank an jeden, der an der GCC-Spendenaktion teilnahm.

Image

https://www.team-dks.de


https://www.facebook.com/TeamDeutscheKinderkrebsstiftung


Die Fotos wurden zur Verfügung gestellt vom Team Deutsche Kinderkrebsstiftung
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement