Home
BKK Mobil Oil Cycling Team
Dienstag, 26. Dezember 2017
Die Ablösung für das Merkur Cycling Team

ImageAnfang Oktober kündigte Markus Adam nach vielen erfolgreichen Jahren das Ende vom Merkur Cycling Team an. Gleichzeitig gab es aber viele Hinweise darauf, dass es 2018 mit einem neuen Hauptsponsor weitergehen würde. Nun ist es also raus – ab der Saison 2018 wird das BKK Mobil Oil Cycling Team in der Jedermannszene aktiv sein.


Ein sechsköpfiges „Stammteam“ 2018 in das Renngeschehen des German Cycling Cups eingreifen und außerdem u.a. bei den Rennen „Velotour Frankfurt“, „Velothon Berlin“ und den „Hamburg Cyclassics“ am Start stehen.

Doch an wird nicht nur sechs Fahrer am Start der großen Jedermannrennen sehen. So soll es für die Rennen in Frankfurt, Köln, Berlin und Hamburg eine Auslosung von Startplätzen geben, die es den Gewinnern möglich macht, ein Rennwochenende unter professioneller Begleitung und Betreuung sowie in der hochwertigen Teamausstattung mit dem Team zu erleben.

Image
Foto: Lawi Sportswear


Noch ist die Stammmannschaft nicht komplett und so können sich ambitionierte Fahrer/innen unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können noch für einen Platz im Team bewerben. Zu Jahresbeginn wird es weitere Neuigkeiten zur Mannschaft bei Rothai Sports geben. Bis dahin wird nicht nur der Jahreswechsel gefeiert, sondern auch noch am Team gebastelt. Auch eine eigene Teamseite werden wir wohl in den nächsten Wochen sehen.

https://www.facebook.com/ROTHAISports
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement